American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Montag, 10. Juni 2013

7. Tag (09.06.2013)

Hey Leute,

sorry das dieser Blogeintrag von meinem 7. Tag erst so spät kommt, also so ungefähr zwei Tage zu spät, aber okay. Jetzt ist er ja da!
Ich hatte heute echt keine Kraft um irgendetwas zu tun. Ich wollte nur schlafen und nicht machen halt. Habe oft geweint, weil ich halt meine Familie und vor allem EUCH nicht sehen kann. Ich glaube, jemand , der noch nie so lange alleine am anderen Ende der Welt war, kann das nicht richtig nachvollziehen.  Mit dem Essen habe ich auch so meine Probleme. Aber langsam aber sicher bessert sich das, glaube ich. Oder es ist nur Einbildung. Habe heute ja wieder mit einigen von euch geskypt, und  ich weiss nicht, ob mir das Kraft bibt, oder mich nur runterzieht! Wir werden sehen, wie wir das in Zukunft regeln können. Aber ihr müssst wisen, ich denke echt die ganze Zeit, an JEDEN von Euch!


Naja bis zum nächsten Post, der hoffentlich besser aussehen wird :/
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen