American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Mittwoch, 12. Juni 2013

10. Tag (12.06.2012)

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich jeden Blog gleich anfange, undndas ja vielleicht ein bisschen langweilig wird. Naja auf jeden Fall, ist heute mien 10 . Tag hier in Amerika. Und heute war es echt cool!

Alsom erstmal uabe ich ausgeschlafen, und mit meinen kleinen Schwestern Carla und Frida geskypt. Bis ich dann so um 12:00 Mittags Frühstück gegessen habe.
Dann sind Mary Beth und Pete(ihr Mann) zu uns gekommen, und haben Smoothies mitgebracht. Echt gut. Ich hatte einen mit Erdbeere und Banane :D Mhhh.... Die heben wir dann im Auto getrunken. Mary Beth, Pete, Peter und ich sind dann also mit dem Auto los zum "Huntington-Beach" . Dort angekommen, sonnten wir uns am Strand und Pete und Peter sind dann ins Wasser gesprintet. Mir war das Wasser zu kalt, idh bin nur bis zu den Knien reingegangen. Anschliessend sind wie die lange Seebrücke langgelaufen, und am Ende war ein verdammt gutes Burgerrestaurant. Dort aßen wir also. Ich habe einen hammerleckeren Cheeseburge mit ner extragroßen Portion an Pommes mit Ketchup gegessen! Wie sich dann herausstellte, wurde ich also zum Essen eingeladen :D Auf dem Rückweg machte ich noch ein paar Fotos vom Strand. Er ist ewig lang und voller Paulmen u.  Auf dem Rückweg mach Hausehielten wir nioch bei einem Reptilienladen an. Auf einem Terarium stand ein Schild: Gib mir 6$ und sieh, wie ich eine fette Ratte esse. Die Leute vor uns, gaben dem Besitzer des Ladens also das Geld und es war echt ekelig das zu sehen. Ein bisschen Blut lieg an der Scheibe runtwr. Also von der Ratte. Naja weswegen wir da waren, war, um Futter (lebendige Heuschre ken) für die Minischildkröten von Mary Beth zu kaufen :) Zu Hause angekommen, gab es dann auch nichts mehr zu essen, obwohl es erst 20:00 uhr war, heisst, ich hatte hunger. Naja Leandra meinte, sie ginge jett einkaufen, und ob ich noch was brauvhen würde. ivh meinte nein, aber ich hätte Hunger. Und dann kam der Goudakäse ins Soiel :) Ich jachte mir dann also noch eine Stulle, und machte mich Bettfertig. Dann schreibe ich grade den Blog. Bei mir ist es gerade 23:30 Uhr, und damit also eigendlich viel zu spät, wenn jan betrachtet, welche Aktivität morgen auf dem Plan steht. Ich will noch nicht zu viel bpveraten!Naja ich noffe, dieser Blogeintrag hat euch grfalen und wir sehen uns morgen wiecder! Grüße von Huntington Beach! xD

6 Kommentare:

  1. Kannst du nicht mal ein paar Fotos auf den Blog stellen? Ich will unbedingt sehen, wie das da alles aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Können: nein...

    Wollen: nein...

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung wie das geht :)

      Und wenn meine lieben Freunde mal auf Skype online kommen würden, dann könnte ich ihnen ja auchmal ein paar Fotos schicken :*

      Löschen