American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Dienstag, 11. Juni 2013

9. Tag (11.06.2013)

Hey Leute!

Bin echt froh, dass ich das jetzt hier alles genießen kann, denn die vergangenen Tage waren nun wirklich nicht so der Hit. Naja ich glaube, langsam aber sicher bessert sich die Lage!
Danke (im Nachineein) an Alle, die mich am Zurückfliegen gehindert haben!Ich weiß, dass ich immer auf euch zählen kann! ihr seit die Besten! Danke auch an Alle, die wollten, dass ich wieder nach Hause kommen, weil ihr mir damit eibfach gezeigt habt,  wie nah wir uns stehen und dsas ich euch echt was bedeute! Danke!
Naja, ehe ich euch hier mit meinem Gelaber zuschwafel, wollt ihr bestimmt wissen , was ich heute gemacht habe!?

Also: Erst habe ich eeewig mit Lilly geskypt und dann mich fertig gemacht. Habe ihr auch das ganze Haus und so weiter gezeigt. Besonders beeindruckt war sie glaube ich vom Pool :D Naja dann habe ich gefrühstückt , und Leandra, Peter und Ich sind dann mit dem Auti gefahren. Ich weiß ni ht, wie unser Ziel dort hieß, aber das finde ich noch raus, und schreib es dann in die Kommenutare! :D  Auf jeden Fall waren wir dort wandern. Leandra ist schon nach kurzer Zeit wieder umgedreht, ich glaube, es gimg ihr heute nicnt so gut.  Naja also sind Peter und ich alleine wektergewandert. Nach einer Weile haben wir uns einen großen Felsbrocken gesucht, us hingesetzt und ein bisschen gequatscht und gelacht. War voll cool!  Sind von dort aus dann wieder zurückgewandert und sind mit dem Auto nach Hause gefahren. Also mit Leandra zusammen logischer Weise :D  Zuhause angekommenhatte ich nur kurz Zeit durchzuschnaufen, denn dann fuhren Leandra und ich wieder los. Ich wusste nicht wo es hingehen sollte, und zu meiner ÜBerraschung sind wir in ein e Art deutschen Supermarkt gefahren. Dort habe ich mir erstmal nen großes Stück Gouda-Käse gekauft. Freue mich schon auf später, dann es ich das als Mitternachtssnack xD Waren dann also wieder zu Hause und dann gabs auch schon wieder Abendbrot. Nach dem Burger von Gestern, gab es heute wieder was leckeres! Ich meinte, dass ich mal Kartoffeln essen möchte, wie in Deutschland. Auf jeden Falll gabs dann also Kartoffeln mit Chicken und Brokkolie und Salat und jeder Menge  KETCHUP!!!! XD Hatte mich dann also schön vollgerfressen, und dann meinten sie, so wie immer sch spontan, aber geplant, ich solle mir nun Schuhe anziehen und meine Tasche mitnehmen. Gut. Sind dann also mal wieder mit dem Auto gefahren (Na Mensch, wer hätte das gedacht xD) . Sind dann also vor einen riesigen leuchtenden Palast vorgefahren. Und das war dann, wie sich ein wenig später herausstellts, ein Kino :D Ich hatte jetzt so ganz stark de Vermutung, dass wir ins Kino gehen!!! So war es dann auch. Schauten uns "Ironman 3" an. Man war der Film cool! Und dann auch noch auf Englisch! Ich hab fast alles verstanden, wa mich irgendwie voll ersraunt hat, weil am Anfang als ich huerher kam, musste ich òfters mal na hfragen, was sie meinen und so. Aber das war nun garnich mehr so. Sind dann also wieder nach Hause gefahren, und jetzt schreibe ich meinen Blig. Ich hoffe, ich kann später noch mit meinen kleinen Schwestern skypen, die vermisse ich nämlich auch ziemlich! Wie gesagt, ich freue mich schon auf meinen Mitternachtssnack, den KäseM :D
Für alle Insider: Peace out, ich bnin ra-aa-aus! 

Hanna ©

4 Kommentare:

  1. Ich möchte auch eine Hausfüührung!!!

    Hab ich doch gesagt!! In Deutschland wollten du und Klara nicht Iron Man 3 mit mir gucken xD
    Aber der Film ist so genial!!!! Aber krass, dass du alle Zusammenhänge ohne die 2 Teile davor verstanden hast! :D

    Schön, dass es dir wieder normal geht ;)

    Mann, so ein amerikanisches Kino muss ja echt mega awesome sein!!!!!!

    WILL-AUCH


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nessi, sobald ich morgen wieder da bin, bekommst du eine speziell für dich gemachte Hausführung!

      Ja die Kinos sind schon echt cool. Die Sessel sind viiiiel bequemer als in den deutsch Kinos!

      Ichwurde ja auch nicht gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen, wir sind einfach losgefahren :)

      Löschen
  2. Ich will auch eine Hausführung!! Ich hab echt keinen Plan, wie es da so aussieht... Pool?!? Da kann unser Kauli (fast) nicht mithalten :D Na dann viel Spaß im Auto und im Pool und mit Peter und Leandra und mit dem Gouda UND UND UND ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kauli jat 100pro mehr Stil :) aber der Pool hier ist echt groß, und mit Rutsche und Sprungbrett und so :D AWESOME!! naja xD

      Auch du kannst morgen eine hausfuehrung haben :D

      Der Gouda war cool :) Gouda isch Beschte ;)

      Löschen