American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Samstag, 15. Juni 2013

12. Tag (14.06.2013)

Hey!

So, eestmal bin ich heute um 1:00 komplett kaputt ins Bett gekippt, denn wir waren da gerade aus dem Disneyland zurück! Habe dann also erstaml bis 12:00 mittags geschlafen. Peter auch.Leandra ist um 5:00 Uhr aufgestanden, hat sie gesat.  

Habe mich dann also fertig gemacht, und als ich in die Küche / Essbereich ging, saß da plötzlch mein Host-Father!  Ich begrüßte ihn, und wir verstanden uns auf Anhiep gut. Habe dann also mein tägliches Nutallebrot gegessen und mein Glas Milch getrunken.Dann wurden wir von Alexandra und einem weiteren Freund von Peter abgeholt. Naja sind dann nach Clairmount gefahren, und sind dort zu Starbucks gegangen. Erster Starbucksbesuch meines Lebens :) Waren dann fertig, um zum Strand zu fahren! YAY! Also wiecer zum Huntington Beach, mit 4 Teanagern im Auto. Mit einer Fahrerin von gerademal gewordenen 17 Jahren. War am Anfang etwas distanziert zu ihrer Fahrweis, aber das wurde schnell vertraut. Naja dort angekommen, gingen wir zum Strandm wo wir weitere Freunde trafen :D (zu viele Leute, um alle Namen zu sagen) . Sind dann also als Gruppe was essen gegangen. War schon gegen 20:00! Es gab mal wieder Burger! Aber die Burger hier haben nichtsm aber auch garnichts mit denen von MCDonals zu tun!Sind dann wieder zu 4. in dem Auto (Audi) zurueck gefahren.

4 Kommentare:

  1. fotos, fotos, fotos, fotos, fotos,
    F O T O S !!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute keine fotos gemacht..und ausserdem weiss ich nicht wie man die auf den Blog stellt, und ausserdem muss ja nich etwas Ùberraschungseffekt da sein, wenn ich wiederkome!

      Löschen
  2. Und?? Was gabs bei Starbucks?? Voll lustig, weil ich war auch bei Starbucks und da gabs erstmal einen venti 530 ml Caramal Cream Frappucino hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Wusstest du, dass die Wellen und dieser Strand der von außen und innen bei Hollister in der Schlossstraße gezeigt wird, der Huntington Beach ist??? Musste an Dich denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha na siehste mal wie cool der Huntington Beach ist! Ja bei Starbucks habe ich einen Mocacafe mit Karamell und extra Karamellsauce getrunken...eiskalt natürlich mmmhhhhh

      Löschen