American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Samstag, 15. Juni 2013

11. Tag (13.06.2013) Disneyland

Hey!

Ich hatte gerad einen eeeewig langen Bligeintrag zum Disneyland geschriebn, und dann komme ich doch tatsächlich auf die "Zurüxk-Taste" ?!?! Deswgen habe ich jetzt gerad bicht mehr sone Lust nochmal soviel zu scheeiben, deswegen kurz zusammengefasst:

Aaaalso...wir waren in viiiielen Achterbahnen und sowas. Wer Lust hat Bilder zu googlen: Space Mountain, Indiana Jones in Advanture land, Startours, und viiieles mehr. Außerdem waren wir in Wasserbahen und wir waren fuer 30 Dollar essen, aslo jeder, also für 2 Stücken Pizza und 1 kleine Cola.Naja dann haben wir uns getrennt, und Mary Beth und Leandra und Pete(Mary Beths Mann) sind mit der Schwester von Leandra irgendwo hingegangen und Peter und Ich sind mit Peters Freundne rumgezogen. Sie wurden auch ganz schnell meine Freunde! Einer von ihnen hatte einen "Behindertenausweis" weil ja sein Knie wehtat (wir sind aber die ganze zeit rumgerannt und rumgesprungen, aber ok) und deswegen konnten wir den vorzeigen und immer ganz vorne an die Schlange von der Attraktion gehen :D Das war lustig zu sehen, we wir ganz normal vorbeilafen und dann den Pass vorzeigen und dann einfach in die nächst besete Achterbah  einsteigen :) Naja dann haben wir was bgegessen, und dann sind wir mit einem Boot durch das Disneyland gefahren. Dabei gab es ein eiiiiesiges Feuerwerk. Wirklich schön!

Ich hoffe, euch reicht erstmal diese kurze Zusammenfassung, Hanna

4 Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH!!!!!!!!!! haste Souvenirs gekauft? Nicht für uns, aber für dich? So ne Mickey Maus Mütze?? :)

    Und von Klara soll ich dir sagen:
    "uuuh du und peter" (like a 4. Klässler)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe nen minnie mouse cappie gekauft mit ohren drauf xD

      Ja genau klara...alles klar :D

      Löschen
  2. Ich hab gesagt, dass ich genau DAS nicht in die Kommentare schreiben werde! VANESSA (nein, nicht 10ct!):D
    Wie wir hier jedes mal einen Dialog dieser Art starten:
    Vanessa: ICH WILL AUCH
    Klara: Jaja, Vanessa. Ich weiß :D
    Hab euch lieb :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott...was hab ich nur für Freunde eyy :D

      Löschen