American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Samstag, 15. Juni 2013

13. Tag (15.06.2013)

Hey Leute!

Heute wa mein 13. Tag hier in Kalifornien und ich muss echt sagen, heute war es ziemlch cool! 

Erstmal komnte ich bis ca. 10:30 Uhr schlafen, was ich auch nach cem Tag gestern dringend nötig hatte! :D Naja heute waren wir also bei "Huck Finn Jubilee 2013"! Was wir da so gemacht zaben? Ich weiss nicht was das ganze für einen Sinn hatte :) Baer es beruht auf der Story äähh Geschichte von Tom Sawyer und Huck Finn. Das ist jlar. Naja wir waren dort und haben der Musik auf der großen Hauptbühne zugehört und so. Peter und ich waren dann in dem riiiiesigen Pool der Anlage dort schwimmen. Natürlich haben wir rumgealbert und  haben ganz viel Spaß gehabt. Dort waren auch Wasserrutschen, aber die waren jetzt nicht soo gut, also sind wir sie nur 2 mal gerutscht. Da war dan auf einmal ein etwas rundlicherer Junge (Ich glaube er hieß Antonio) , der oaam einfach so, komolett ihne Sinn an, und meinte mich erstmal  nassspritzen zu müssen! Naja dann akm er ein bisschen vorlaut, und ich habe ihm dann auch Deutsch gesat, dass dass nicht okay ist wenn man andere Leute nassspritzt und sie nicht davor gefragt hat! Dannn hat er erstmal doof geguckt :D Zum wegschmeißen! :D Naja eigendlichnwollten wir uns noch ein Boot für  eine halbe Stunde mieten, aber das  ging nicht, weil man dafür irgeneine Lizenz braucht, und ich habe nicht verstanden welche, also habe ch meine Surf-Licence rausgeholt und alle haben gelacht :/ :D Naja der Tag ging schnell um, und alles was es zu essen gab, war Backkartoffel, Zuckerwatte, Shakes, Mexikanusches Zeug und sowas...also genug für alle! War aber immernoch nicht satt, und deswegn zog ich mir zu Hause nich ein Nutellatoast und ein Käsebrot rein ;) Anschließend wollte ich mit ein paar von euch schreiben/skypen, aber niemand war online...

Also beschließe ich jetzt zu schlafen, denn mirgen gehts um 9:0 Uhr in die Kirche(katholisc)!

Bis morgen dann, Hanna

6 Kommentare:

  1. Cool, ich liebe die Bücher Tom Sawyer und Huckleberry Finn!!!
    Hab beide 2-3 mal gelesen :)
    Mann!!! Du machst echt den Traumurlaub Nummer Eins durch!!!!
    Schade, dass ich immer daran denken muss, dass ich das niemals machen kann :/
    Bin echt neidisch auf Dich :)

    Hab soviel Spaß wie du nur haben kannst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nessi, mal sehen, wenn du erstmal Ärztin bist hast du enough money um überall hinzureisen!

      Das ich der Traumurlaub ever! Und ja, ich habe FUN!

      Löschen
  2. Käsebrot ist ein gutes Brot! Superzexzie Käsebrot... ;)

    AntwortenLöschen
  3. F steht für "Freunde", die was unternehmen!
    U steht für "und", dich und mich!
    N steht für "endlich", wann haben wir denn Spaß?
    ganz friedlich und freundschaftlich!!!
    FUN! von Spongebob :D

    AntwortenLöschen