American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Montag, 17. Juni 2013

14. Tag (16.06.2013)

Hey Leuts!

etwas corweg: Heute habe ich genau 14 Tage hier durchlebt und erlebt, dass heißt, 2 von 4 Wochen sind schon um :( Anfangs wollte ich nach Hause, doch jetzt will ich fast garnichtmehr nach Hause! Es ist so cool hier! Die Leute, das Essen (ja ich habe mich dran gewöhnt, und ja, es schmeckt gut!) Hups, falsche Schrift, aber egal! Soviel zum Thema, also was ich heute gemacht habe...

Heute war Sonntag, und es war Vatertag. Das wird n Amerika gefeiert und deswegn sind Peter, Leandra, Michael (unser host-vater) , Mary Beth und Ich  zur Oma gefahren, Sie war sehr nett und hat sich gut um uns gekümmert. Wir sind 2 Stunden lang im Pool gewesen, hatten Spaß, abgesehen dacon, dass so ein kleiner rundlicherer Junge gestrest hat, weil er wollte, dass wir seine Rockets vom Boden des Pools aufheben :D Aber dashaben wir dann auch überlebt, und so gab es dann erdbeertorte und sandwiches und Hot Dog und Pizza und es war sooooo lecker!!! :) 3er Tag war dass schon fast um und das war eigendlich ziemlich schade, Naja ich hatte men Tablet mit genommen, und dann haben sie meinen Bildschirmspreehintergrund gesehen(unser Song) und meinten, da waere in bisschen die grammatik zu kurz gekommen :D (Danke an unsere Gruppemn dem Sinne!) Naja das werde ich noch mir denen hier ausbessern :) Naja haben dann noch ein bisschen gejamed und sind dann nach Hause gefahren. SEs war ja schon soät genug...23:00 Uhr

Liebe Grüße, Hanna

4 Kommentare:

  1. Wow okay, da sieht man mal, wie gut wir eigentlich in Englisch sind :D
    Ja, lass mal den Song verbessern!! :D

    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob LA nur aus Pools besteht xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Eindruck hab ich auch ;) YAY neues Blogdesign!! Das Foto ist coolio!
    Fail - und wir dachten schon, der Text wäre gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe mir überlegt, dass wenn ich schon immer gleich mit dem Blog anfange, dann werde ich hier mal ein bisschen was neues reinbringen :D

      Ja das dachte ich auch, aber wie sie sehen, sehen sie nichts!

      Löschen