American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Samstag, 22. Juni 2013

20. Tag (22.06.2013)

Hey Leute!

Heute warneinfach mal ein soooooo cooler Tag!!! Also:

Erst bin ich um 8:00 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht, gefrühstückt bla, bla, bla. Ganz ehrlich: Wen interessiert das?! Naja dann hat Leandra Peter und mich zu Ewin gefahren (Ihr wisst schon, der mit dem Ausweis im Disneyland, guter Freund von Peter und so). Der hatte einen Hund. Und der versucht andauernd an den Beinen zu kratzen und so. Ich mag keine Hunde. Naja wie auch immer, ich brauche ja nicht lange drum-herum-zu-reden. Wir sind dann also weiter mit Ewins Auto. WIR waren also Peter, Ewin, Becca, Alex und Ich! Und wir hatten 5 Freitickets für "Knott's Berry Farm"! Hört sich lächerlich an, aber schaut mal hier: https://www.knotts.com/things-to-do/roller-coasters !
WOW war das ein Spaß! Ob von 0 auf 100 in weniger als 2 Sekunden, oder Kopfüber Doppelschraube mit Looping, das war der HAMMER!!! Ok, Hanna, abregen. Aber es war echt sooo cool! Ich weiß nicht, ich hätte so viel, was ich erzählen könnte, was wir dort gemacht haben! Es kamen echt die besten Bilder raus! Wenn wir vorher abgesprochen hatten, dass alle so tun, als wenn sie schlafen, war das Bild richtig geil! Naja, oh man, es war sooooooo cool dort! Freitickets!!!
Als wir dann später wieder zu Hause waren, gingen wir (Peter, Alex und Ich) in den Pool um uns abzukühlen. Zum Abendbrot habs dann Pizza und Salat und Nudeln und Gemüse. Und alle haben sich gewundert, warum ich ALLES mit Ketchup gegessen habe...Mhh! Naja nachdem sie es dann auch probiert hatten schmeckte es zumindestens A
es ganz gut. Glaube ich. Naja vielleocht auch nicht. Wie auch immer. Mit dem 2. Teil von Harry Potter ließen wir den Tag ruhig ausklingen. Jetzt ist es 24:00 Uhr und ich muss moren wieder 8:00 Uhr aufstehen. Ich glaube wir gehen in die Universal Studios. Mal sehen wie das wird, freue mich auf jeden Fall schon voll!!

Hoffe euch gehts genauso gut!?
HANNA <3

4 Kommentare:

  1. Coool!! Ich liebe Achterbahnen und da sind bestimmt coole Bilder rausgekommen!! :D
    Du isst doch eh ALLES was es gibt mit Ketchup! XD
    Harry Potter auf Englisch ist bestimmt geil! Les grad den ersten Teil auf Englisch :D
    Universal Studios!! Eine der coolsten Sachen, die du da in LA machen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und was bei rauskam, kannst du beim Post vom 21. Tag (23.06.2013) lesen!

      Löschen
  2. Probier doch mal Nutella mit Ketchup!
    WOW soo viele Achterbahnen...Ist bestimmt echt super da (laut der Internetseite sind da echt coole Achterbahnen...)! Ich glaube zwar, dass ich mich nie so richitg für sowas begeistern kann, aber für die, denen das Spaß macht, ist das bestimmt das Paradies (i oder ie?) auf Erden :D :D
    Muss man die Universal Studios kennen? Was genau macht man da?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ie, und ja es ist sooooo cool! Aber ließ mal den Blog vom 21. Tag (23.06.2013) wegen Universal Studios! Mehr Achterbahnen!

      Löschen