American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Montag, 17. Juni 2013

15. Tag (17.06.2013)

Hallo :)

Heute ist glaube ich Mintag,mund es war ein sehr unspektakulärer Tag.
Erstmal bin ich 12:00 Uhr aufgesatnden. War dann so bis 13:30 Uhr in der Küche. Dort habe ich gegessen, mit Leandra geredet und so. Langeeilig also!
Dann sind aber Peter, Alex und Ray gekommen :) Die sind cool! Ja dann waren wir alle m Pool und wir haben viel Zeug gemacht. :D Naja dann haben wir was gegessen und haben uns nur in die Sonne gelegt. Die 3 sind dann in eine Videothek gefahren  und wollten einen Film ausleihen. Ich habe derweil weiter in der Sonne gelegen und gelesen. Jetzt habe ich ein rotes Gescht. Sonnenbrand... :( Aber es tut nicht weh, deswegen habe ich damit kein Problem. Naja wieder zurück, habe ich dann geskypt nd  und war nochmal im Pool :) Dann sind Mary Beth und Pete gekommen, und wir haben zusammen gegrillt. Sie haben Hühnchen, Rippchen und Fleisch gekauft. Also naja :) Fleisch halt! Fertig mit Essen haben wir den Film geguckt. Madagaskar2 . Ichnhab fast alles verstanden! Und jetzt mch ich fertig vom Tag, nd m noch dazu aufgerappelt den Boog für heute zu schreiben :D

LG Hanna

8 Kommentare:

  1. Mann!!! Wir müssen auch mal skypen!!! Aber wenn du abends on bist, ist es ja bei uns 5 Uhr oder so :D
    Ich könnte mal 6 Uhr aufstehen, damit wir mal bei dir 21 Uhr telefonieren/Skypen können :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist Nessi...Meine Sis :D Im SoLa bin ich älter als du! Haaahaaa ;)

    PS: Heute gabs Zeugnisse (Mein Durchschnitt: 2,1 ; Nessis Durchschnitt: 1,2 :D). Ich hab Harke gefragt, ob ich dein Zeugnis mitnehmen soll, aber ich hätte dafür eine Erlaubnis von dir gebraucht... Ich hab also keine Ahnung, was du so alles hast!
    Aber es haben alle bestanden (!) :)

    Und jetzt noch ein paar langweilige Nebeninformationen, die zustande kommen, wenn man auf sein Zeugnis wartet oder im Gottesdienst unserer Schule sitzt:
    - Fabio findet, dass Leonie und Jenifer die hübschesten Mädels aus unserer Klassenstufe sind ?!?!
    - Lion sagt, dass ich meine Haare unterm Tisch lassen soll (Häää?)
    - Vanessa und ihre Nerdkinder waren im Altstadtcafé (seelige Pamplona-Austausch Erinnerungen...) und haben Eis gegessen
    - Ich bin nicht die einzige, die ne 4 in Mathe hat!!!
    - Frau Scheffel sah, laut Emily, heute aus wie ein Penner ...?
    - Fabian macht in den Ferien seinen Rettungsschwimmer
    - Bei Saturn bekommst du jetzt für jede 1 in Mathe/Deutsch einen 5€-Gutschein bei Saturn!
    - Bellas letzter Tag hier :(
    - auch Frau Werners letzter Tag, wir haben Bonbons bekommen!

    Ich dachte, zum Ende des Schuljahres ein paar Einblicke wären nicht schlecht, damit du uns nicht vergisst :( <3

    Ja, okay, es war ein viel zu langer Kommentar, kommt nicht wieder vor ;)

    VIEL SPASS!!!! Bade sooft in LA's Pools, dass du zu Hause immernoch Schwimmhäute hast!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese, ja TOLLEN Einblicke in unsere Klasse, aber nicht alle die den Blog lesen, kennen sie, also schreibs mir lieber privat, macht sich besser! Naja wie auch immer, ich werde euch doch nicht vergessen können! :* :)

      Löschen
  3. Uuups ich hätte es wohl anonymisieren sollen :D
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum anonymisieren? Man sieht sowieso deinen ganzen Namen! ^^

      Löschen
  4. Ich weiß, ich meinte die Namen aus unserer Klasse :D

    AntwortenLöschen