American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Mittwoch, 19. Juni 2013

16. Tag (18.06.2013)

Hey Leute!

Mir gehts gut und ich hoffe, Euch auch!?
Naja daher ein kleiner Aufruf an alle ausser Klara und Vanessa, die ja immer fleißig kommentieren: Bitte kommentiert doch mal was! Ich will ja auch Eure Meinung wissen und auch generell so zum Blog! Danke im Voraus!

Kommen wir also zum wesentlichen Teil...welcher war das nochmal? Ach ja, was ich so unternommen habe?! Heute habe ich wieder mal bis 11:30 Uhr geschlafen und habe so gegen 13:00 gefrühstückt. Habe dann mit Vanessa und Paulchen (sorry musste sein :* ) geskypt und bin dann los zum Shopping. Nun ja, wolte euch heute eigendlich allen was mitbringen, habs aber irgendwie nicht das richtige gefunden :( Seit mir nicht böse, aber ich finde schon noch was! Habe also 4 Sachen gekauft, unter Anderem auch die Chucks für Lilly (die eine ÜBerraschung sind, weil ich dir nicht wie du erwartest, ein Bild schicke!) . Naja war dann mal wieder bei Starbucksh und habe mir für 1,95 $ SOWAS gekauft. Ich weiss nicht genau, was ehs war, aber es war Kaffee artig mit Karamell und so. War sehr gut :) Sind dann also wieder nach Hause und  ich habe mich erstmal umgezogen. Ist ja schon voll heuß hier. Hatte überlegt in den Pool zu gehen, hab es dann aber aus unerfindlichen Gründen gelassen :D Dann habe ich Abendbrot gegessen, wobei ich mich entscheiden konnte zwischen McDonalds und dem Kartoffelbrei von gestern. Ja richtig, ich habe mich dann fürden Kartoffelbrei entschieden. Ja wirklich, kein Spaß! habe mir einen riiiiiiiesigen Haufen davon auf meinen Tekler gemacht, und dann ein Gesicht mit dem Ketchup drauf gemacht :D Sah auf jeden FFall genauso gut aus, wie  es geschmeckt hat! dann haben wir Herr der Ringe geguckt. Man ist der Film lang! Jetzt ist es schon nach halb eins nachts, und ich habe über 1,5 Stundne mit Vanessa geskypt. Warum skypen wir eigendlich immer, und warum immer so lange? :D Naja jetzt bin ich müde und liege auch schon im Bett. Bis demnächst dann, Hanna! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen