American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Mittwoch, 19. Juni 2013

Blog-Feedback bitte!

Hey Leute,

ich weiß, es ist Halbzeit, und deswegen wollte ich mich erkundigen, wie IHR den Blog so findet!? Darum bitt euch euch einfach, die durchnummerierten Fragen zu beantworten!

1. Was soll an dem Blog verändert werden! (Schriftstil, kürzer/länger, ...)
2. Wenn du dem Blog eine Schulnote geben müsstet, wäre das welche? (1-6)
3. Was gefällt euch an dem Blog?
4. Wenn ihr euch eines meiner Erlebnisse ausuchen würdet, wo ihr meint, dass ich es am besten beschriebn habe, welches wäre das?
5. Welche Vorschläge/Anregungen/Anmerkungen habt ihr sonst noch?

Danke schonmal echt im Voraus, und  bitee KOMMENTIEREN!!!

Hanna

6 Kommentare:

  1. 1. Schriftstil: vielleicht mal einen anderen ausprobieren, aber dieser wirkt locker und cool.
    2. 2- weil: Viele Rechschreibfehler :D Ich fänd Fotos super, das gehört meiner Meinung nach zu einem Blog, aber wenn du keine machen möchtest, sollst du dir dadurch ja auch nicht den Urlaub versauen...
    3. Du erzählst ausführlich, was du gemacht hast. Das interessiert uns natürlich alle ;)
    Du gehst auf die Kommentare ein. Ich mag das neue Design mit dem Foto! Du lässt nie einen Tag aus.
    4. Öhh...? Kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber die Anreise?! Mit der nervenden Frau und so :D
    5. Mehr Fotos!! (Aber darüber haben wir ja schon echt genug geredet. Wär nur blöd, wenn du dich später ärgerst, dass du keine Erinnerungsfotos hast...)Und nur eine ganz kleine Sache: eigentlich wird mit t geschrieben ;)

    Mach weiter so! Ich finds super, dass du uns so erzählst, was du gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, mit den Fotos: Ich mache welche, weiß nur nicht, wie man sie halt auf den Blog stellt :(

      Zu den Rechtschreibfehlern: Ich sehe nicht was ich schreibe, weil die Tastatur von meinem Tab den Bildschirm verdeckt :D Entschuldigung, wenn ihr manches nicht entziffern könnt -.-

      Löschen
  2. Da fällt mir gerade auf, dass die guten Sachen total überwiegen, ich glaube doch eher 2 oder 2+ :D

    AntwortenLöschen