American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Freitag, 21. Juni 2013

19. Tag (21.06.2013)

Hey Leute,

heute bin ich echt früh aus den Federn gekrochen. 11:30 Uhr. Dann habe ich erstmal mit Video mit meinen Eltern und meiner Schwester Carla(6) geskypt. Sie hat heute ihren 2. Milchzahn rausgezogen/verloren, wie auch immer man es nennen mag. Und als große Schwester ist man da natürlich ganz besonders stolz :) Grüße nach Hause, an dieser Stelle!
Ansonsten war es heutebeigendlich echt unspektakulär, bis wir Schwarzlichminigolf (!) spielen gegangen sind. Sonst bin ich darin ja immer gut, aber dieses Mal habe ich mit 70 Schlägen verloren. Also so richtig! :D Naja mit einem angekratzen Ego bin ich dann, als wir wieder zu Hause waren, in den Pool gesprungen. Herrlich schöne Abkühlung! Danach habe ich mich an den Pool gesetzt, nur die Füße reinbaumeln lassen, und mir eine Gitarre geschnappt. Also und auch darauf gespielt. Ist ja logisch :) . Naja so war das. Ich hab schon nen Leben. Wie auch immer: Leandra ist dann losgefahren und hat Pizza gekauft. Mhhh Hawaii-Pizza isch Beschte (Insider, nicht wahr Klara und Nessi?! :D) Auf jeden Fall hatte ich danach Zeit für Mich (Wie ja eigenTTTTTlich andauernd). Nach der Zeit, die ich für mich hatte, haben Leandra und Ich den 1. Teil Harry Potter geguckt. Passiert ja jetzt in den 2,5 Stunden eigenTTTTTlich nichts. (An alle, die sich wundern warum ich das T in eigenTlich immer groß und so oft schreibe, kann sich bei all den Leuten bedanken, die mir andauernd sagen, das eigenTlich, eigenTlich mit T geschrieben wird!) Naja wie auch immer,  jetzt ist es bei mir kurz vor 22:00 Uhr, was heißt, dass ich gleich ins Bett gehen muss, weil morgen sowas wie Disneyland auf dem Programm steht. Heißt aber auch, 8:00 Uhr aufstehen :( . Sage euch dann Morgen um diese Zeit, wie es mir damit ergangen ist!

 LG Hanna

6 Kommentare:

  1. EigenTlich ist es ja nicht schlimm, wenn man beim Minigolfen verliert, denn eigenTlich macht man das ja vor allem, um Spaß zu haben ;) Harry Potter? Und, findest du das gut?

    AntwortenLöschen
  2. Raging Waters!!Raging Waters!!Raging Waters!!Raging Waters!!Raging Waters!!Raging Waters!!Raging Waters!!Raging Waters!!Raging Waters!!Raging Waters!!
    RAGING WATERS!!!!!!
    (Du kannst Gitarre spielen??) :D
    Du hast beim Schwarzlichtgolfen verloren?! Ach Hannileinchen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich, better als je zuvor. Also Gitarre spielen...

      Raging Waters kommt bald!

      Ja ich weiß, ich hab abgeluuuust!

      Löschen
  3. Warum schreiben eigentlich nur Nessi und ich Kommentare?!?! LEUTE: KOMMENTIERT!

    AntwortenLöschen