American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Mittwoch, 19. Juni 2013

17. Tag (19.06.2013)

Hey Leute!

Da vorgeschlagen wurde, dass ich mal eine andere Schrift nehmen sollte, mach ich das an dieser Stelle!

Mein Tag war seeeehr eintönig...Schlafen bis 12:00 Uhr, Essen um 13:00 Uhr, doch dann was ganz NEUES: Ich habe mich an den Pool gelegt, mit ner ordentlichen Schicht Sonnencreme und hab gelesen. 2 Stunden lang. Bin zwischdurch mal mich abkühlen gegangen und habe weitergelesen. Habe ein echt spannendes Buch (Das Orangenmädchen von Jostein Gaarder) und ja. Habe mich dann in mein Zimmer verkrochen und gelesen und geschlafen :) Naja dann sind wir zum Abendbrot zu McDonalds gefahren, habe Chickenburger gegessen, uhd die schmecken hier besser! Du musst weder Salat noch Chicken suchen! Und dann hatte ich noch Pommes, genauso wie in Deutschland und nen Vanillemilchshake. U d JA er hat nach Vanille geschmeckt, und nicht so wie die in Deutschland nach Wasser mit irgendwas drin! Naja jetzt schreibe ich den Blog, obwohl er ja erst 19:35 Uhr ist, aber ich denke, es wird nichtmehr viel passieren. Vielleicht gucke ich noch den 2. Teil von Herr der Ringe ("My precious!!!"->"Mein Schatz!!!") :D Naja dann werde ich wieder skypen, so wie jeden Abend. Gestern Abend übrigends bis 2 Uhr nachts! Hoffe, das wird heute nicht so spät! Bis morgen dann,

Hanna!

3 Kommentare:

  1. ES IST HIER SOO HEIß!!!
    Freaking gefühlte 36 Grados!

    Sonst würde ich länger am PC sein und mehr in die Kommentare schreiben, aber ich halte es nichts so lang am PC aus... :D

    Hab morgen total viel Spaß im Wasserpark!! Nur wenn man schon Raging Waters googelt wird man ja schon neidisch ;) Nimm da unbedingt deine Kamera mit!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maxhen wir jetzt doch erst Freitag, aber das bestimmt sooo unglaublich cool!

      Ja Kamera an Bord :)

      Löschen
  2. Supi :) Sogar Obama war es zu heiß in Berlin...Bei seiner Rede hat er seine Jacke ausgezogen (laut Radio). Yeah Wasserpark :D VIEL SPASS!!

    AntwortenLöschen