American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Donnerstag, 20. Juni 2013

18. Tag (20.06.2013)

Hey Ihr!

Heute war ein cooler Tag. Also eigendlich habe ich nichts gemacht, aber trotzdem! Erstmal habe ich bis 13:00 geschlafen und dann mit meinen Eltern geskypt und danach mit Luzie und Nessi. War voll toll, weil ich allen das Haus zeigen konnte und ja. Habe dann so gegen 15:00 Uhr gefrühstückt. Ja ich weiß, das ist mein neuer Rythmus! Um 2:00 Uhr nachts ins Bett gehen und bis 13:00 schlafen. So wie Zeitverschiebung :D Naja dann sind so gegn 17:00 Uhr die Oma, die Tante und ein anderer Sohn von Leandra gekommen. Die hatten wir ja schonmal besucht! Wir saßen nur auf der Couch und haben geredet. Aber dann war es so heiß, dass Peter und ich in den Pool gegangen sind. Wir haben irgendwelche Schrott gemacht und so. Naja dann gabs auch schon Abendbrot. Mhhh Spagetti mit Tomatensauce! Es war sehr lecker, und jetzt kommt dir Krönung: Zum Nachtisch gabs APFELTASCHEN! Ich liebe Sie! Naja danach haben wir noch ein bisschen gechillt und sind dann mit Alex und Ray zu Becas Haus gefahren. Die haben ein sehr großes Haus, und auch ein kleines Basketballfeld auf dem Grundstück, das haben wir zum Anlass genommen und das ausgenutzt um Basketball zu spielen. Um 21:45 wieder zu Hause, schriebe ich den Blog. Bin schon echt kaputt, aber ich habe ja eigendlich nichts gemacht :) Naja ich hoffe, ihr hattet einen genauso tollen Tag wie ich!

Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen