American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Montag, 24. Juni 2013

21. Tag (23.06.2013)

Hey Leute!

Heute war wieder ein genialer Tag! Nicht nur, weil wir heute mit vielen Achterbahnen gefahren sind, sondern es gab 2 mal Burger mit Pommes, ich habe meinen Freund endlich persönlich kennengelernt und und und:
Erstmal brauchte Leandrab2 Anläufe um mich zu wecken. Es war zweifellos zu früh für mich. 8:30 Uhr. Naja habe dann gefrühstückt und dann hing es los. Mary Beth, Leandra und Ich sind dann hierhin gefahren: zu den Universal Studios! (<- Link) Ja, dort habe ich mir erstmal einen Seasonpass für 1 Jahr gekauft :D Einfach weil ichs kann! Dann weitergegangen, und direkt zum Transformers Ride 3D (<-Link) gegangen! Da sind die ganzen Dinhe und die Roboter und alles aauf dich zugeflogen gekommwn, und du hast geschriehen, obwohl es ja nur ein Simulator war, der langsam durch alles durchgefahren ist. Aber halt son 360 Grad Simulator. Das hat mich beängstigt :) Naja dann sind wir weiter zum The Mummy Ride. Der war vielleicht gruselig anfangs! Aber dann gingbes, und als man sich gerade dran gewöhnt hatte, kan da sone Art Spinnen Somulator unten bei den Füßen raus! Das war gruselig. Naja dann sind wir weiter zum Jurassic Park Ride, und ja, man wurde verdammt nass! Um wieder zu trocknen, hingen wir Burger essen. Das war der Hammer! Danach haben wir eine Studio Tour gemacht, heisst uns wurden alle Kulissen gezeigt, und wir waren in 3 Simulatoren: King KongEarthquake Simulator und noch so einer...Naja also eigendlich war das einzige RICHTIG gruselige das House of Horror! Ich habe sowas von laut und hoch gekreischt, als so ein Typ mit seiner Axt auf mich zukam, und mich ein Typ von hinten erschreckt hat. Ich habe so laut noch nie geschriehen! Schock des Lebens! Naja dann kam eine Aufheiterung: denn ich lernte meinen Freund persönlich kennen. Spongebob!!!
 Und sonst haben wir alles gemacht, könnt ihr ja oben in dem Link (Universal Studios) mal nachsehen!
Naja dann bis dann, Hanna :)

6 Kommentare:

  1. DU HAST SPONGEBOB KENNENGELERNT? xD
    Ey, Finger weg von meinem Freund, haha

    Cool, die Universal Studios sind schon ne coole Sache :D
    Einer der Besten dort :)
    Hoffentlich hast du viele Fotos gemacht :D
    (hab ich es schon erwähnt?? Ich bin krass neidisch auf Dich! Ich will auch dahin :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja Nessi! Ich weiss, Fremdgänger dein/mein/wessen-auch-immer Spongebob!

      PS: Ich habe herausgefunden, wie man Fotos auf den Blog stellt. Hatte es auch schon ausprobiert, aber nachdem das Internet mir 2 Stundne lang gesagt hat, dass er die Fotos bald hochläd, wurde es mir dann zu doof :D

      Ja die Universal Studios sind der Hammer!

      Löschen
  2. Hallo Hanna,

    nun werde ich auch mal einen Kommentar veröffentlichen :-) Ich find's cool dass Du Dir die Mühe machst, die Links mit zu posten! Ich kann mich noch gut an The Earthquake erinnern, fand aber davor die Eishöhle ebenso cool. Ich wünsche mir jeden Tag ein anderes Foto auf Deinem Blog. Schau mal, dass Du auch den Californien Life Style auf ein Foto bekommst!

    Viele Grüße aus dem - vergleichsweise - langweiligen Berlin, Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Papa, dass du endlich mal kommentiert hast!!!

      Eishöle? Gabs bei uns nicht. Aber dafür hatten wir einen Pharaohnentunnel der sich gedreht hat, und allen war so schlecht!

      Ich habe das mit den Links mal ausprobiert, ich hoffe, die funktionieren so, wie sie sollen!

      Das mit den Bildern werde ich sehen!

      Löschen
  3. Oh ja, jetzt wäre ich auch sehr, sehr gerne in Amerika!!! In Berlin ist es grade ziemlich langweilig und es ist grottiges, kaltes, Regenwetter :(
    Also genieße das alles um so mehr!!
    Wie viele Tage bist du noch dort? Freust du dich auf zu Hause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde um keinen Preis der Welt tauschen wollen!
      Habe jetzt noch 4,5 Tage hier...viel zu wenig!!! Werde aber jede freie Minute nicht am Pool oder so verschwenden, sondern meinen Jahrespass für die Universal Studios Hollywood ausnutzen!
      Klar freue ich mich auf zu Hause!!!

      Löschen