American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Mittwoch, 26. Juni 2013

23. Tag (25.06.2013)

Hey Leute!

Erstmal eine Feststellung: Ich habe wirklich nur noch 5 volle Tage hier!? Zu wenig Zeit. Ok ich weiß was: Ich schreibe winfach kürzere Blogs! Nein Scherz, aber heute war wirklich nichts so erwähnenswertes!
Um 12:30 aufgestanden, dann gefrühstückt, mit meinen Eltern geskypt und zu den Ontario Mills gefahren. Dortbjatte ich dann 3,5 Stunden, um herumzuschauen und so. Habe ich also gemacht. Gap, Hollister und bodybasics sind reicher geworden. Naja dann habe ich mir bei Wetzel Pretzels 2 Hot Dogs gekauft, und bei Starbucks einen Venti Whote Mocca Frappuchino mit Extra Caramellsauce geholt! Mhh...das Beste was man bei Starbucks kaufen kann! Naja war dann wieder zu Hause, war ja auch svhon 19:00 Uhr. Ich habe etliche Sachen bei Google Earth gegooglet und dann haben Leandra und ich den 3. Teil vob Harry Potter geguckt. Anschließend habe ich mich bettfertig gemacht und den Blog geschrieben. Es ost 0:40 Uhr und ich muss schon ins Bett. Muss morgen aber auch schon um 8:00 Uhr aufstehen um zu Magic Mountain  zu gehen! Yeah! Mehr Achterbahnen! (Bin jetzt schon von Viper umd Scream begeistert!)
Viele Grüße in die Heimat! Hanna

2 Kommentare:

  1. Das ist wohl fast immer so ... Erst will man unbedingt wieder zurück nach Hause und dann wenn das Heimweh überwunden ist will man gar nicht mehr weg!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber nicht da, wenn ich zurück komme! :/

      Löschen