American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Montag, 24. Juni 2013

22. Tag (24.06.2013)

Hey Leute!

Heute war ein entspannter Tag. Abgesehen davon, dass ich schon um 9:15 Uhr aufstehen musste, ich noch so müde von gestern war (Universal Studios)...
Auf jeden Fall waren wir heute beim Bowling, und das war mega cool! Wir, also Alex, Peter, Kensuki+Daisuki (2+7 Jahre alt, und soweit ich das mitbekommen habe, sind die Eltern vonAlex mit deren Eltern befreundet und deswegen sind die bei Alex' Familie zubesuch oder so) und Ich warwn also Bowlen. Das war voll süß, weil Ken ist erst 2 und deswegen hat er so eine kleine Rampe aus Metall bekommen, wo er die Bowlingkugel oben rauflegt und dann anstupst und die dann halt losrollt. In der ersten von 2 Runden, hatbKen sogar gewonnen! Sosehr ich mich auch anstrengte (oder auch nicht), ich war in beiden Runden 3. von 5, was völlig O.K. ist.
Anschließnd hat Alex Peter und mich zu McDonalds gefajren, weil wir echt Hunger hatten! Das war in so einem mehr oder weniger kleinen Center. Dort dachte ich mir, mach ich aus Carla und Frida (4+6 Jahre alt), doch einfach mal Outfit-Twins! Habe also für beide USA 2013 Shirts gekauft (->Mama und Papa: Bitte nicht den Kleinen verraten!)! Die sind so süß! Naja wir sind dann weiter zu Starbucks und haben uns da noch was geholt. Wenn ich wiederkomme, bin ich ne Kugel, ich sags euch! Auf jeden Fall, sind wir danach nach Hause, und es war auch schon wieder Abendbrot-Zeit! Yeah! ESSEN!!! (Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das ein Traum!) Leider gab es keine Burger, aber Pommes mit Chicken und Brot und Ketchup! Im Anschluss habe ich das Klavier hier auf die Probe der großen Künste gestellt. Nein, eigenTlich habe ich zwei drei Lieder gespielt und danach mir die Gitarre geschnappt. Ich habe so viele Lieder gespielt! Ich lerne jeden Tag und übe immer fleißig, was mir auffällt, dass ich das noch nie in den Blog geschrieben habe. Frech! 
Naja danach haben wir Despicable Me geschaut. Bin dann völlig fertig ins Bett gekippt.

Bis demnächst, Hanna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen