American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Freitag, 28. Juni 2013

26. Tag (28.06.2013)

Hey Leute!

Heute war ein sooo heißer Tag, dass Peter und ich in einen Wasserpark gegangen sind. Dieser Wasserpark ist der größte in Kalifornien. Er heißt Raging Waters. Ich kann nicht viel darüber schreiben! Hier war es so warm, man konnte es nicht aushalten! Naja schaut euch die Seite von Raging Waters an und überzeugt euch selbst :) 
Danach ist Leandra zu McDonalds gefahren und hat uns Abendbrot gekauft. Gerade als Ich anfangen wollte zu essen, kamen Ray, Alex und noch ein Freund (Namen vergessen :D) und Alex hat gefragt, ob ich mitkommen und einen Film gucken will. Danach gäbe es noch einen Mädelsabend. Hatte dann zugestimmt und wir sind losgefahren. Ok, also waren wir, wie auch anders zu erwarten, bis 3 Uhr nachts wach und standen am nächsten Tag 9 Uhr auf. Das war ein toller Abend! Ich habe in Amerika bei einer Freundin übernachtet. Wo gibts das schon? :)
LG Hanna

2 Kommentare:

  1. Ich schätze, das ist genau das richtige für heißes Wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, aber der Betonfußboden dort war heiß wie feuer...

      Löschen