American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Samstag, 29. Juni 2013

27. Tag (29.06.2013)

Hey Leute!
Von gestern zu heute war ja die Übernachtungsparty bei Alex, wo ich natürlich dabei war! Sind also gegen 9 Uhr aufgestanden und Alex hat uns jeweils nach Hause gefahren. Dann ein bisschen mit meinen Freunden und so geskypt. Aber eigenTlich war es bei uns heute sooo heiß, das wir nur im Pool waren, gegessen haben, Harry Potter geguckt haben und sonst nichts. Ich habe viel getrunken, also Wasser, versteht sich :) Leandra hat sich auf den Weg gemacht um Poollichter zu kaufen. Also waren wir abends auch im Pool! Zum Abendbrot gabs leider nicht McDonalds, aber Hühnchen mit Kartoffeln und Sauce Hollondais :D Mhh..habe mich ein Stückchen mehr wieder zu Hause gefühlt. Approppos zu Hause: Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch so ziemlich genau 39 Stunden hier... :( Zu wenig...Morgen werden Foros gemacht! GANZ VIELE!!!
Bis dahin, Hanna :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen