American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Donnerstag, 27. Juni 2013

25. Tag (27.06.2013)

Hey Leuts!

Heute kann ich nichts schreiben :D
Doch, warte: Ich war 2 mal im Pool, habe 2 Harry Potter Filme geschaut und gegammelt. Es war einfach zu heiß um irgendwas zu machen. 
Die nächsten 2 Tage solls ja noch heißer werden :/ Naja auf jeden Fall hab ichs heut mit der 2. :D 
Was gut ist: Ich habe noch mehr als 2 Tage hier! Was schlecht ist, ich habe nurnoch 3 volle Tage hier, denn am Montag (1.7.) fliege ich um 14:55 Uhr vom LAX und bin am Dienstag (2.7.) um 11:00 Uhr am TXL. Ich finde, es sollte hier so sein wie in Berlin. Kühl genug um was zu unternehmen, aber kein Regen! Hier fiel echt kein Tropfen!
Mein Tag war jetzt also nicht so der spektakulärste. Aber zum Abendbrot gabs was von McDonalds! :D

Liebe Chiller Grüße! Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen