American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Donnerstag, 27. Juni 2013

24. Tag (26.06.2013)

Hey Leute,

ich will glech zur Sache kommen: Heute-war-der-geielste-Tag-ever!!!!! Nichtnnur, das wir mal wieder bei McDonalds waren, sondern wir sind von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr nir Achterbahnen gefahren! Wo? Bei Magic Mountain natürlich!
Ich würde ja viel drum herum reden, wie es so war und so, aber es war einfach nur AWESOME! Wollte euch eigendlich nur mitteilen, wie cool das alles war. Wie die Achterbahnen waren? Naja, bei manchen hattest du keinen Boden unter den Füßen, bei anderen musstest du stehen!
Hier so allgemein, wer Lust hat sich das mal anzuschauen:
Batman Ride: zum warmwerden!
Superman Ride: du wurdest aus dem Tunnel rausgeschleudert, einen eeewig hohen Turm hoch, und dann schneller als du frei fallen würdest wieder runtergezogen. Kurz, aber wirksam!
Scream Ride: war wirklich zum schreien!
Full Throttle Ride: hat erst vor kurzem eröffnet, und es ist einfach nur zum Schreien! Beim Start wirst du so sehr in den Sitz gedrückt, dann gehts in das Looging, wo man am Ende rüberfährt/fliegt wie auch immer!
X2 Ride: Nicht schon genug, dass du nichts unterdeinen Füßen hast, nein, da muss sich auch noch dein Sitz drehen, damits so richtig reinhaut! Freier Fall natürlich inklusive. Kopfüber versteht sich ja.
Viper Ride: So verdreht und mit Loopings und Schrauben. Ach ich seh da nichtmehr durch :D
Tatsu Ride: Das ist mit Abstand, meine Lieblingsachterbahn dort! Denn die ist nicht so langweilig, wo du drin sitzt, nein du bist am Bauch gesicht, und liegst mit dem Kopf nach unten :) Und dann kommen die Loopings, die Schrauben, und das alles andere so klein ist, weil du so hoch bist. Gruselig, aber ich liebe es! Sicherung beim Tatsu Ride: Koennt ihr unter dem Link ansehen. Das bild erschreckt mich sehr. :D Auf und davon im Tatsu!(<- Guter Start :D)
The Riddlers Revenge Ride: So nennt sich eine Avhtrbahn, in der du stehst. Ja richtig gehört. Es gibt keine Sitze. Du stehst und bist gesichert. Und dann kommen Loopings und so. Diese Bahn ist die höchste und schnellste seiner Art! Amazing!


Wenn ich jetzt ALLES aufzählen und verlinken würde, was wir gefahren sind, wären wir moren novhnnicht fertig! Naja in dem Sinne, ich könnt ja noch ein bisschen auf den Youtube Seiten stöbern und in die Kommentare svhreiben, was euer lieglings-Ride ist!

Achterbahnische Grüße, Hanna!

4 Kommentare:

  1. Die sehen irgendwie alle ziemlich awesome aus!! XD
    UND ICH LIEBE ACHTERBAHN FAHREN!
    Aber ich wette die beste Achterbahn, die ich bisher gefahren bin, kommt nicht mal halb an eine von denen ran!! XD

    Genieße die restlichen tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Nessi, das denke ich auch! :D
    Enjoy your ride -> Haben die immer gesagt, bevor man in der Achterbahn losgefahren ist!
    Mein Deutsch versagt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schlechtes Zeichen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist ein gutes Zeichen, weil ich umso besser Englisch kann!

      Löschen