American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Dienstag, 11. Juni 2013

8. Tag (10.06.2013)

Hey Leute,

hatte ja im Post von gestern (7. Tag) gesagt, dass ich hoffe, dass dieser Post besser wird. 

Ich muss sagen, am Anfang von meinem Tag, habe ich echt viel geweint, und ich muss zugeben, dass ich echt überlegt habe, das ganze Projekt hier abzubrechen und nach Hause zu fliegen.  Habe viel mit meinen Eltern und mit Freunden geredet und ich JA, ICH BLEIBE HIER!!!  Ich vermisse zwar alles von zu Hause, aber ich weiss, dass wenn och  jetzt abbreche, ich dann nach Hause fliegen würde, und wenn ich halt alle wiedergesehen hätte, wäre nach dem Jetlag der Alltag zurückgekommen und ich würde mir vorwerfen, dass ich das abgebrochen habe, weil es doch einfach so cool war und naja deswegen bleibe ich hier!!!
Ich kann jetzt echt jedes Gebet gebrauchen!
Woher meine Wendung zu  "positiven" kam?! Ganz einfac hatte heute Besuch von einem Mädchen namens Sanja, und sie ist 17 Jahre alt und ist seit 11 Minaten hier. Ihr Auslandsjahr, wollte sie am Anfang auch oft ybbrechen, weil sie viel Heimweh hatte und so, aber sie hatte mir das mit dem , dass dann der Alltag wieder zurückkommt und alles, erzählt. Das hat mir echt Mut gegeben, hier weiterzumachen. Wir stehen auch weiterhin in Kontakt. Habe mich heute also über 3 Stundne auf Deutsch mit ihr unterhalten, und sie sagte, dass sie in 1 Woche gehen muss, und sie würde gerne noch länger hier bleiben. Ich konnte dad irgendwie gar nicnt glaiauben. Als sie wieder gegangen war, wollte ivh micn eigendlicn in meinem Zimmer verkriechen, und einfach nur die Zeit verschinen lassen. Aber ich dachte an die Worte meines Papas und er sagt  : Hey Hanna! Du bist eine echt starke Person! Geh da raus, sag du bist Hanna und du bist hier, um das zu genießen! Du schaffst das!

Das gab mir Kraft, und ich ging raus, und wir lachen viel. Ivh saß mit Peter und Leandra am Tisch und wir schauten uns Einradküren :D  Ich habe ihr auch das Foto von Nessi und mir gezeigt, sie meintem , Nessi, du siehst sehr cool aus! :D Habe voll mich gefreut! Sie waren sehr erstaunt, was man alles mit einem Einrad machen kaann :D Nachdem wir auch noch unzählige Sandra-Folgen bei Youtube geguckt hatten, ging Leandra lis, um uns  Burger zu kaufen. Ich hatte einen stinknormalen Buren mit Pimmes und nem Vanilla--Milchshake. Schmeckte deutlich besser als bei MCis Leute ^^ Najs danach haben wir noch einen Indiana Jones Film geguckt, wobei ich das hier gerade schreibe :D
Morgen gehen PPeter und ich mit ein paar Freunden (glaub ich) wandern. Also wir gehen wandern, aber ich weiss nicnt ob mit Freunden, oder nur wir alleine ^^ Ja Nessi, nichts falsches denken :D Naja ich mekde mich dann morgen nichmal!!!
Hanna

9 Kommentare:

  1. ICH SEH COOL AUS!!! :D

    Cool, ich wusste, du kratzt die Kurve.
    Machst du immer. :)

    O ho.... Wandern? Alleine? xD

    Die indiana Jones Filme sind genial, ich mag besonders den zweiten mit dem Vulkan :P

    Du schaffst das :D Denn du bist Hanna!! und bist nutella-addicted1 xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit "Wandern, alleine?! Oho!" ? :D

      Löschen
  2. Na super, wandern... War ja klar, Vanessa... Starke Persönlichkeit durch Nutella *hihi* :D
    Hört sich ja schon besser an, viel Spaß noch und mit Indianer Jones und sooo :)
    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hau rein, lass mal bitte morgen skypen :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Nessi, ausnahmsweise, stehst du jetzt mal nicht im Mittelpunkt...VANESSA!!! xD

      Löschen
  4. Wir sind hier nicht im SoLa xD

    Macht doch nen Blig dazu :D

    AntwortenLöschen