American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Freitag, 14. Juni 2013

11. Tag (13.06.2013) Anfang

yyyyyHey Leute!

Heute war ein SOWASVON genialer Tag! Wie manche von euch ja wissen (oder auch nicht) war ich heute im DISNEYLAND!!!!! :D Bedeutet: Spaß , Sapß, Spaß!

Erstmal sind wir heute um 6:15 morgens aufgestanden :/ . Aber mit der Aussicht auf SPAß! Yeah! Sind dann also so gegen 6:45 Uhr losgefahren. Viel zu früh würde ich sagen, aber im Anbetracht dessen, dass sie schon um diese Uhrzeit ein 2. Parkdeck aufmachen musstenwar es doch keine so schlechte Idee :D . Dort angekommen, kauften wir unsere Eintrittskarten. Ich habe $92 bezahlt. Für einen Tag ist das echt viel! Aber , ja, es hat sich gelohnt :D  Ich glaube, es bringt euch nicnts, wenn ich jetzt hintereinander aufliste, was ich so gemacht habe. Ich fasse es einfach mal zusammen in meinem nächsten Blog!

4 Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH NACH DISNEYLANDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!
    Bitte einen ausführlichen Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich im Laufe euerer Nacht und meines Tages noch schreiben :)

      Gestern war es nur s hon 0 uhr als wir nach hause gekommen waren ;)

      Löschen
  2. Jaaa! Und F O T O S !!!
    Uuh Disneyland, schon beneidenswert, aber ich glaube mir würde schon schlecht werden, wenn ich nur bei irgendwelchen Riesenachterbahnen zugucken würde! (Im Disneyland gibt es doch vor allem Achterbahnen, oder?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den fotos hatte ich dir schon myl geantwortet!

      Ja dubhast recht, dubhast echt jeden Grund um das zu beneiden!

      Ja da gibts zwar schon viele Achterbahnen, aber auch was zu Essen xD
      Das beste war ja...ach egal, werdet ihr ja dann lesen können :*

      Löschen