American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Samstag, 8. Juni 2013

6. Tag (08.06.2013)

Hey!

Es ist Samstag (bei mir 18:30) und ich liege im Bett. Aber nicht weil ich muüde bin, sondern weil es hier einfach alles zusammen kommt. Die Hitze, die vielen Unternehmumgen und dass ich einfach alle schrecklich vermisse. Bevor ich losgeflogen bin, dachte ich mir, okay 1 Monat. Ist ja nichts. Aber es ust schon echt verdammt vuel! Naja der eigendliche Grund warum ich im Bett liege ist, dass ich grade in der Küche bei Gurken-Schälen war, und mir dann schwarz vor Augen wurde. Ich wiess nicnt wie lange ich nichts mitbekommen habe, aber als ich wieder zu mir kam, lag ich auf dem Szeinfußboden. Mit einer komplett aufgeschlagenen Lippe. Habe dann auf dem Fußboden gelegen und Leandra hat Kissen geholt, als sie es bemerkt hat. Hofde, euch geht es besser als mir. Vielleicht ist es, weil das Esen hier einfach so komisch ist, dass ich sehr wenig davon esse. Aber was soll ich denn sagen? Ne sorry euer Essen schmeckt mir nicht!? Kann ich doch nicht bringen. Ich habe überlegt diesbezüglich was zu sagen, aber ich will nicht unhöflich sein. Aber andererseits geht es ja zum Teil auch um meine Gesundheit. Was sagt ihr dazu?  Aua. Meine Lippe tut weh. Wir wollten eigendlich nachher noch zjm Bowling, aber ob ich dazu jetzt noch Lust habe. Ich weiß ja nicht so recht. Wenn ich das hier jetzt 1 Monat mitmavhen muss, dann sterbe ich am Ende echt nich! Das ist jettzt auch kein Witz! Habe mir vorhin eine halbe Packung Pringels reingehauen, nur damit ich was im Magen habe! Was sol ich nun machen? Meine Eltern reagieren auch nicht auf meine SMSn (okay es ist 3:30 nachts, aber trotzdem!) . 

Hanna :X

5 Kommentare:

  1. Woah, okay....ich glaube, es liegt eher am Trinken als am Essen...?!
    Denn eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du von zu wenig Essen einen Kreislaufzusammenbruch bekommst :)

    Denk daran, auch wegen er Hitze, mind. 1,5-2,0 Liter am Tag zu trinken. Am besten sogar mehr. Denn dein Körper hält es aus, wenn du 2 Wochen nicht richtig isst, aber nur, wenn du 2 TAGE nicht richtig trinkst.

    Darum kam das wahrscheinlich auch schon am 6. Tag :)

    Also erstmal ne Flasche Wasser rein :)

    Und wir vermissen Dich auch ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, was genau kochen die denn, dass du das nicht essen möchtest...!? In den ersten Tagen ist es normal, dass viele Gefühle und Erlebnisse einen geradezu betäuben und es alles sehr viel ist. Es ist alles anders in der Neuen Welt. Mavh dir keine Sorgen. Das geht vorbei! Am Ende wirst du gar nicht mehr wegwollen! Sprich das mit dem Essen an. Die Leute dort wollen ja auch, dass es dir gut geht. Mach dir keine Sorgen, dass sich das evtl. nicht gehört. Verpack es nett und sie werden kein Problem mit deiner Offenheit haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie gesagt, gibt es hier keinen ordentlichen Burgen oder sowas! Hier bekommt man mexikanisches oder chinesisches Essen! Ich möchte jetzt mal so ein schönes Schnitzel oder sowas. Gestern abend gabs Sushi. Japanisches Essen also auch inklusive. Möchte es mir mit denen hier nur nicht verscherzen!

      Löschen
  3. Hmmm...Ich verstehe, dass du das nicht ansprechen möchtest...Aber denk mal an die Spanier: Wir fanden es doch auch total doof, dass die nie genau gesagt haben, was sie wollen! Also rede am besten einfach mit denen, die sind froh, wenn sie dir helfen können!! Und ich schließe mich Vanessa an: Trink was!!! Das löst viele Probleme! (Mir hilft es immer, mit einem Strohhalm zu trinken, dann macht es mehr Spaß ;)) Autsch, Lippe aufschlagen ist bestimmt schmerzhaft :( Aber das wird schon alles! Wir beten in Berlin für dich!
    Wir vermissen dich auch!
    ALLES GUTE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habeblange mit meinen Eltern bei Skype Videotelefoniert, und sie meinten, wenn es nicht mehr geht, soll ich in den nächsten Flieger nach Berlin steigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier noch länger durchhalte, oder das durchhalten möchte! Bitte betet echt für mich, ichnkann in meiner Situation echt jedes Gebet gebrauchen. Seitdem ich zusammengebrochen bin, fühle ich mich schlaff und ausgelaugt. Ich halte das hier alles nicht mehr durch!!!

      Löschen