American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Mittwoch, 5. Juni 2013

3. Tag (05.06.2013) Teil 2

Sorry für die Unterbrechung, ging aber nicht anders!

Auf jeden Fall sind wir dann weiter gegangen, und haben einen Stand mit hunderten von Namensschlidern gesehen! Mary und ich verstehen uns echt richtig super! Sie guckte also, um mir eine Freude zu machen, nach einem Namensschild mit der Aufschrift "California - Hanna" . Aber sowas gabs natürlich nicht, weil in Amerika kein Schwein Hanna heißt :D . Zu meiner ÜBeraschung ließ sie dann eine Sonderanfertigung für mich machen! Voll lieb, oder?! Habe mich richtig gefreut! Die Bilder dazu schicke ich euch noch!  Sind dann also weitergelaufen, und da dachte ich mir, mach ich mal Vanessa eine Freude und bringe ihr  was schönes, originales aus LA mit.  Bild im Anhang :D (@Vanessa: Nach dem Preis kanst du mich ja dann nochmal persönlich fragen :D). Als näcgstes haben wir was zum essen gesucht. Alle Reszaurantes die dort waren sagten mir nicht so wirklich zu. Naja wir sind dann also zu einem Mexikanischen Restaurant gegangen. Und alles die mich kennen, wissen, dass ich nur Eierkuchen mit Nutella oder ne ordentliche Portion Spaghettis mag.  Zur Vorspeise heute mich mir also meinen Bauch ordFleisch(naja) und irgendwelche Brotfladen/Taschen/Kuchen/ keine ahnung was das war, hat jedenfalls fürchterlich geschmeckt. Habe es dann also überlebt, und es ging weiter. Siend dann in das Viertel "Chinatown" gegangen. War echt cool dort, weil viele Leute verstanden kein Englsich! :D Mary kaufte sich 2 Schildkröten zum Preis von einer für  nur $6! Das sind ca. 4,50 €! Sie waren so klein und so süß :D Chinatown war wirklich wie ein kleines China :D Es hat mir dirt echt gut gefallen und natürlich, wie anders erwartet, waren dort viele Chinaläden, und du konntest Nachthemden, Oma-T-Shirts oder sowas kaufen. Oder eben Schildkröten :D . Sind dann also weiter mitm Auto Richtung Hollywood. Dort angekommen, parkten wir und liegfen los. Direkt auf dem "Walk of Fame"! Ichhabe ein paar Sterne fotografiert, aber den von Simon Baker habe ich leider nicht gesehen :D Dafür aber viele andere, wie Celine Dion, Mickey Mouse oder sowas halt.Nach ein ner wWeile sind haben wir "Madame Tussauds" gesehen. Ich war noch nie bei Madame Tussauds! Auch noch nicht in Berlin. Ich dachte mir nur so "okay, na dann geh ich halt zu Madame Tussauds Hollywood" ! Ih hab auch ein Foto von dem Hollywood Buchstaben auf diexem Berg dort! Sieht echt nice aus! Habe also viele Fotos mit den "Promis" gemacht, wie James Bond, Justin Bieber, Rihanna, Lada Gaga oder Iron Man :D Sind dann also die andere Seite des Walk of Fames zurückgelsufen, und haben uns Gedanken darüber gemacht, ob die kleinen Schildkröten noch leben :D Nd zum Glück, ja sie haben noch gelebt ^^ Sind dan auf dem Highway zurück nach Hause gefahren und nun habe ich den Blog geschrieben. Bei jir ist es grad 16:30 Uhr, aslo nei euch ca. 1:30 Uhr nachts! Ich bin ein bisschen müde , aber ich denke das größte Problem, das Jetlag ist zum größten Teil überstanden!!!

Melde mich dann morgen nochmal, Bis dahin, Hanna :Du d entlich mit Nachos und Salsa-Dipp voll. War auch gut xo, denn das Essen danach war jetzt nicht so mein Fall! Reis (war lecker) und 

5 Kommentare:

  1. Coooool!
    Ich bin totaal neidisch :D Du hast schon am dritten Tag Hollywood, Walk of Fame, die Strände von LA und so gesehen :D

    Und DANKE für das LA-cap!!! Soo cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja Nessi! Ich wusste dich, dass du dich darüber freuen würdest! Deswegen hab ich ganz gnadenlos zugeschlagen!
    Naja die Strände habe ich jetzt noch nicht gesehenm kommt aber bestimmt noch :D
    Hollywood und LA City waren echt verdammt cool!

    AntwortenLöschen
  3. Mini Schildkröten zum Essen oder für einen Teich oder so?!? NOOIIIN du hast nicht den Simon Baker Stern gesehen!! :D Bin gespannt auf die Fotos...
    Viel Spaß noch!
    LG Klara :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja leute, hab erst 10fotos oder xo :-) aber vielleicht fotografiere ich demnaechst mal mehr :-)

    Und klara: die schildkroeten sind nicht zum essen da xD

    Und das mit dem simon baker stern: lass dir mal das bild von nessy weiterleiten. Ich has ein bisschen ge-foto-gitter-t :D

    AntwortenLöschen