American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Freitag, 7. Juni 2013

5. Tag (07.06.2013)

Hey Leute!

Mein 5. Tag heute hier in LA war eigendlich sieder ziemlich gechillt. Bin so gegen 10:30 aus dem Bett gekommen und hab mir dann, so wie jeden vergangenen Morgen, ein Nutella Toast(oder auch zwei) reingezogen. Naja davor habe ich mit ein paar von euch geschrieben und sowas. Nachdem ich dann also gefrühstückt hatte, fuhren wir los, zu einem gigantisch großen Shopping-Center. Da gab es echt alles, und es war Outlet Stores, also ziemlich viel billiger! War dann bei Hollister, Abercrombie und son Zeug. Naja hätte zwar ein paar Sachen kaufen können, weil sie ja echt schön und billig waren. Aber ich dachte mir, dass mein "Tasche geld" ja für alle Ausflüge u d sowas reichen muss! Hab dann also 2 Paar Chucks gekauft (dunkelblau und grün). Aber nicht für mich, sondern für meine kleinen Schwetsern. Wieder zu Hause angekommen, war es so gegen 14:30 glaube ich. Habe dann per Skype und Video nach Hause telefoniert (Ich vermisse eucn!!! :* ) u d hab ja noch mit  Leuten geschriebn. Habe dann Mario Kart gespielt. Auf der WII versteht sich.Es war also schon spät genug, und Leandra und ich haben zusammen gekocht. Es gab Reis mit Hühnchen und Brokkolie. War echt lecker. Sie bat mir an, dass die mir einige typisch amerikanische Gerichte beibringen kann! Wenn ich also wieder in Berlin bin, kochen wir alle gemeinsam! Das wird großartig!Während wir aßen guckten wir "Rapunzel-Neu verföhnt" aber auf englisch. Als wir mit dem Film durchwaren, und der Nachspann lief, kam etwas mit "The Incredibilds" drin vor.  Wir entschlossen uns also diesen Film auch noch zu sehen :D . Gehe jetzt ins Bett. Ich hoffe euch allen geht es gut?! LG Hanna

9 Kommentare:

  1. Jaaaa! Ich möchte auch dann amerikanische Gerichte gekocht bekommen :D haha

    Wie viel billiger ist denn da Hollister oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir kochen dann gemeinsam :-)

    Hollister ist so 50-70% billiger als bei uns in Deutschland

    AntwortenLöschen
  3. ALSO das sollten wir wirklich machen! Cool, dass du dich so gut mit Leandra verstehst :) (das ist doch die Muddi, oder?) Luisa hat mich beim SoLa Treffen nach deinem Befinden gefragt! Ich hab ihr erzählt, dass es dir gut geht, war mir aber nicht so 100% sicher!? Also, so ganz allgemein: Wie gehts dir in Amerika? Die Zeitverschiebung ist ja mittlerweile kein Problem mehr ;)
    Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß in den nächsten Tagen/Wochen!! Wir haben jetzt nur noch Projektwoche...
    Also: Genieße die Zeit in Amerkia!!!
    LG :) Deine Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALSO ja machen wir auch! :D

      ALSO ja Leandra ist meine "Host-Mother" :D

      ALSO die Zeitverschiebung ist kein Problem mehr, das einzige Problem ist das Essen. Aber ich hoffe das werde ich überstehen :D

      ALSO Sag Luisa, dass es mir gut geht und dei dir 99% ig sicher :D

      ALSO: Noch Fragen? :D

      Löschen
  4. Jaa!! Wir warten immer noch auf Fotos :D
    Ob man Fotos bei Hollister machen darf??
    Sonst zeig uns mal, was es da so gibt :D Wie viel kostet da so ein Hollister T-Shirt/Top?
    Müsste ja eigentlich dann nur 12 Euro so kosten :)
    Und dass sind dann so 16 Dollar
    Oder????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ungefähr. Ich schicke dir doch schin viele Fotos! :D Naja seit gestern (6. Tag) habe ich Bettruhe und darf auch nicht raus und habe hier Ventilatoren und habe keine Lustbauf Shopping. Mal sehen. Waren vor 2 Tagen (5. Tag) in einem Hollisteroutlet da gabs alles fuer 10$!

      Löschen
  5. JA das ist krass!!! Kannst du mir doch ein T-Shirt mitbringen?? Also, wenn du wieder auf den Beinen bist...Muss ja nicht mehr als 10$ Kosten (also 6€?) Das wäre echt super!
    Kannst du nicht ein paar Fotos auf den Blog stellen? Hast ja jetzt sowieso Bettruhe :( Wär echt cool, aber mach dir keinen Stress...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen, aber die Sache mit der Bettruhe ist die: Ich bräuchte sie eigendlich echt, aber Leandra bemuttert mich die ganze Zeit so krass, dass sie das Gefühl hat, immer was mit mir unternehmen zu müssen! Das nervt nur noch, ich meine ich will ja was sehen von LA und so, aber ich bräuchte nach meinem Zusammenbruch auch einfach mal 1-2 Tage Ruhe, wo ich mich einfach mal entspannen kann! Oder?!

      Löschen