American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Donnerstag, 6. Juni 2013

4. Tag (06.06.2013)

Hey Leute!

Heute war  meib . Tag hier in LA, und ich muss sagen, war eigendlich ziemlich unspanend heute :D
Erst waren Leandra und ich im Supermarkt und sowas.Die sehen ja echt genauso aus wie die in Deuts hland! Sisnd dann wieder nach Hause gefahren und ich habe  ein bisschen gelesen. Naja und dann ist Peter mit seinen  ganzen Freunden gekommen, die haben mich dann gefragt, ob ich mit ihnen zu irgendwelchen Freunden gehen will, wo wohl eine Party sein , und mit ihnen in den Pool baden gehen woll. Habe dann dankend abgelehnt. Naja Leandra und ich sind dann also losgefahren, um in soeinem Shopping-Center ein bisschen rumzugucken! Habe mir wad bei Hollister California und rue21 gekauft. Werdet ihr ja dann sehen, wenn wieder Schule ist :D
Hoffe, ihr hattet einen genauso gechillten Tag. Abends haben Peter, Alex (seine Freundin), Leandra und Ich noch Monopoli gespielt. Als uns das dann nach 2 Stundne zu blòd wurde, hat Peter gefragt, ob ich ihm alle meine Sachen gegen einen Cookie eintausch :) Ich stimmt zu, und so hatte ich einen frisch gebavkenen Cookie! Das Gleiche machte er auch bei Alex. Als Leandra dann kurze Zeit später wiederkam, standen alle Hotels auf winem Feld, und sie halt auch :D Sie hat also auvh verloren :D Es war also sehr amüsant! Ich gehe bald ins Bett, schreibe Euch dann morgen wieder!
Californianische Grüße , Hanna :D

6 Kommentare:

  1. Cool :D

    Was ist den dieses rue21? Gibts da auch Klamotten zu kaufen?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Nessi natürlich gibts da Klamotten! Was sonst sollte ich denn shoppen!? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Nessy :D Habe heute überlegt ob ich dir original was von Hollister California mitbringe. Hatte was voll cooles, war aber selbst mir viiiiiel zu groß :D

    Wassermelonen?!? Alles klar ^^

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Aber sehen denn die Hollister Klamotten in Californien anders aus als die in Deutschland?? :D Und wie viel kosten die denn??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sie sehen nicht anders aus aber kosten wie gesagt nur 40-50% vom Normalpreis

      Löschen