American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Mittwoch, 5. Juni 2013

2. Tag (04.06.2013)

Hey Leute,

bitte entschuldigt, dass dieser Post so spät kommt :D !
Heute ist nicht so viel Besonderes gekaufen.
Natürlich habe ich mich viel unterhalten und auch viel gegessen  :D
Heute Mittag waren wir in Downtown von Upland und sind dort ein bisschen rumgelaufen. Dann haben wir etwas gegessen, was ich so in der Form noch garnicht kannte : Frozen Yoghurt! Das war so ein Laden, wie in Berlin eine Eisdiele ode sowas. Du bist da also rein und hast dir deine Mischung ausgesucht. Es gab ungelogen 50 Verschiedene Zutaten! Ich entschied mich für die Mischung mit dem lustigen Namen "Pink Elephant". Was sich später herausstellte, war das also so eine Art Vanilleyoghurt, wo  die Frau Erdbeeren reinmachte und noch pinke und türkise Elefanten :D Das schmeckte echt ziemlich gut :D
Als wir dann wieder zu Huase waren, war ich so kaputt...Naja auf jeden Fall richtete mir Peter dann noch eine WLAN-Verbindung ein. Deswegenkann ich euch auch i mer auf dem Laufenden halten! :D Zum Abendbrot gab es dann xNudeln mit yTomatensauce u d dazu Salat. Danach guckte ich mir noch gefühlte 10 Flogen von einer Kochshow an. Die war jedoch keineswegs so spießig wie die in Deutschland!!!Deswegn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen