American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Mittwoch, 5. Juni 2013

3. Tag (05.06.2013) Teil 1

hhhHey Leute,

Heute war ein echt genialer Tag! Ich weiß, bei mir ist er noch nicht ganz rum, aber ich will euch trotzdem schonmal berichten. Diesmal gibts auch Fotos! :D
Also heute ist ja mein 3. Tag hier in Los Angeles und ich hab schon ziemlich viel gesehen, aber das heute war echt der Hammer!
Also erstmal bin ich aufgewacht. Das war so gegen 6:00 Uhr Ortszeit, das heißt so circa 15:00 bei euch :D . Ziemlich unspektakulär. Habe dann bis ca. 8:30 geskypt und so. Bin dann also aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Habe auch noch gefrüstückt. Mit Nutella, wie sich das gehört :D . Dann wurden Leandra und Ich von Mary Beth(Tochter von Leandra, verheiratet) abgeholt. Sind dann mit ihrem Auto eine Weile über den "Freeway to Los Angeles" gebrettert um dann in Los Angeles City anzukommen. Wir parkten also und liefen los. Zuerst gingenwir in ein Stadtvirtel, wo ziemlich viele Stände aufgebaut waren. Dort kaufte ich eine Postkarte. Es ist echt viel zu teuer, hier aus Amerika Postkarten zu verschicken. Also hebe ich sie mir lieber auf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen