American Lifestyle:

American Lifestyle:
Amerika ist, wenn es gefühlte 100.000 Grad im Schatten sind, und du nur im Pool chillst #Letzter Tag

Samstag, 1. Juni 2013

Hey Leute!

Es ist schon verdammt spät und ich habegrade meinen Koffer zu ende gepackt...

Es ist also alles bereit und es kann losgehen. Das Handgepäck muss ichmorgen also noch fertig packen!

Langsam kribbelts echt und ich will gar nicht wissen, wie das erst sein soll, wenn ich im Flugzeug bin! Poste dann kurz bevor ich abfliege nochmal :

Hanna

4 Kommentare:

  1. Ach was, ist doch nicht spät xD
    Vielleicht kommen wir Dich heute nochmal kurz besuchen, damit wir Dich nochmal kurz sehen :D

    Noch 1 Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht das, hab ja schon alles fertig..hab also Zeit für Dich/Euch!

      Löschen
  2. Du bist echt Fail :D haha
    Da möchte man Dich seelisch unterstützen und dann kommt "nein, ich bastle grad einen Fisch für meine Schwester"
    Naja, hab heute nen guten Flug :)
    Sind ja schon viele Stunden....
    was gibts da eigentlich so zu Essen aufm Flug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du alles in meinem neuen Post lesen koennen! Ich weiss, er kommt ein bisschen spaet, aber ich hatte keine Zeit yu schreiben!

      Löschen